Bauchtanz zur Geburtsvorbereitung

Bauchtanz in der Schwangerschaft sorgt für eine gute Körperhaltung, kräftigt die Muskulatur, löst Verspannungen, fördert die Entwicklung des Kindes und sorgt für ein gesteigertes Selbstbewusstsein!

 

Wir erarbeiten uns einzelne für die Schwangerschaft wichtige Bauchtanzelemente und besprechen Bauchtanzbewegungen, die unter der Geburt unterstützend wirken können.

In jeder Stunde gibt es zusätzlich einen kurzen Themenimpuls zu wichtigen Themen aus Schwangerschaft, Beckenboden, Geburt, Stillen und der Zeit mit dem Kind.

 

Bei Mehrgebärenden kann dieser Kurs auch als Geburtsvorbereitungskurs abgerechnet werden, sofern kein normaler Geburtsvorbereitungskurs besucht wurde.

 

Sollte parallel ein normaler Geburtsvorbereitungkurs besucht werden, beträgt der Kurspreis aktuell 100 Euro.